Wie die Hamburger Goodgame Studios bekannt gegeben haben, haben Drachen Einzug in Legends of Honor gehalten! Auf der Weltkarte können die Spieler nun auf Siegfrieds Spuren wandeln und wertvolle Belohnungen sammeln. Die tapfersten Drachentöter werden mit reichen Belohnungen überschüttet - doch um die feuerspeienden Bestien zur Strecke zu bringen, sind sie auf Hilfe ihrer Allianz angewiesen!

Mit dem neuesten Update für das taktische MMO-Strategiespiel, welches weltweit spielbar ist und inzwischen in über 20 Sprachen veröffentlicht wurde, schlägt die Monsterjägerin Gisela Sturmthal von heute bis zum morgigen Mittwoch und anschließend von Samstag bis Montag ihr Lager vor der Burg auf. Die mächtigen Drachen thronen an verschiedenen Orten auf der Weltkarte und besitzen ähnlich wie Gesetzlose unterschiedliche Level und Erscheinungbilder. Durch Kämpfe mit diesen erbarmungslosen Bestien sammeln die Spieler Furcht, welche zusätzlich auf einen gesonderten Zähler einzahlt - auf diese Weise schalten sie wertvolle Belohnungen frei.

Drachen sind nur durch Allianzgefechte angreifbar - mit jeder Attacke werden die Körperteile des Drachen geschwächt. Vereinte Kräfte sind daher von Nöten um diese gewaltigen Kreaturen vollständig in die Knie zu zwingen - natürlich profitiert jeder Mitstreiter vom kostbaren Loot.

Legends of Honor ist ein kostenloses Aufbau-Strategie-MMO für Webbrowser. In einem mittelalterlichen Szenario können die Spieler Ressourcen sammeln, ihre Festungsanlage kontinuierlich ausbauen und ihren Herrschaftsbereich erweitern. Elementare Bestandteile des Spiels sind das Erkämpfen von Ehre für die eigene Fraktion und die interaktive Weltkarte, auf der sich die Spieler mit ihren Heldencharakteren frei bewegen und in taktischen Gefechten mit Widersachern kämpfen.

Quelle: Offizielle Legends of Honor Website