Der polnische Entwickler von CD Projekt hat aktuell eine Game of the Year Edition für das Open-World-Rollenspiel The Witcher 3 - Wild Hunt bestätigt. Diese beinhaltet die zahlreichen kostenlosen Updates sowie die Add-ons Hearts of Stone und Blood & Wine. Dazu Game Director Konrad Tomaszkiewicz:

Aufgrund all der Gratis-DLCs und Updates, die das Spiel bis jetzt erhalten hat, inklusive signifikanter Änderungen des Interfaces und der Spielmechaniken, haben uns viele Spieler gefragt, ob wir an einer Art Game of the Year-Edition arbeiten. Ich bin froh es zu bestätigen - Ja, die Weichen wurden gelegt, um so eine Edition zu veröffentlichen.

Nach durch einen unangekündigten Eintrag in der Datenbank der USK Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle erste Gerüchte aufgekommen waren, folgte heute die entsprechende offizielle Bestätigung. Weitere Details wie ein konkreter Releasetermin wurden aber nicht genannt. Das Fachmagazin Eurogamer will jedoch aus anonymer Quelle erfahren haben, dass das Spiel am 26. August 2016 erscheint.