Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 05/2013

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Mai 2013

Titan: Blizzards MMO-Projekt erscheint frühestens 2016 0

Titan: Blizzards MMO-Projekt erscheint frühestens 2016

2010 gab es die ersten Gerüchte, inzwischen ist es mehr oder weniger offiziell, dass Blizzard an einer Art Nachfolger zu World of Warcraft. Doch nun gibt es weniger gute Nachrichten zu verkünden:

31.05.2013 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Mai 2013

Scrolls: Open Beta angekündigt - erster Trailer 0

Scrolls: Open Beta angekündigt - erster Trailer

Das schwedische Spielestudio Mojang, bekannt durch das Sandboxgame Minecraft, hat aktuelle Informationen zum neuesten Projekt Scrolls bekannt gegeben.

29.05.2013 PC
Demigod: Update v1.01 angekündigt 0

Demigod: Update v1.01 angekündigt

Für das jüngst erschienene Demigod ist ein erster Patch auf die Version 1.01 in der Entwicklung. Wie das Entwicklerteam von Gas Powered Games mitteilt, sollen diverse Bugs behoben werden, die i.w. den Multiplayerpart betreffen.

28.05.2013 PC
Big Farm: 10 Millionen Spieler in 6 Monaten 0

Big Farm: 10 Millionen Spieler in 6 Monaten

Das im Herbst 2012 veröffentlichte Big Farm hat in nur einem halben Jahr die magische Marke von zehn Millionen registrierten Spielern geknackt.

24.05.2013 PC
PlanetSide: Umstellung auf Free2Play-Modell geplant 0

PlanetSide: Umstellung auf Free2Play-Modell geplant

Wie John Smedley, CEO bei Sony Online Entertainment durchblicken liess, laufen Planungen den 2003 erschienene MMO-Shooter PlanetSide auf ein Free2Play-Modell umzustellen.

23.05.2013 PC
Grid 2: Zusätzliche Car-Packs angekündigt 0

Grid 2: Zusätzliche Car-Packs angekündigt

Wie Codemasters mitteilt, wird die am 31.05.2013 erscheinende Rennsimulation Grid 2 zusätzlich zu den Vorbestellerboni ferner monatlich mit Zusatzinhalten, sogenannten DLCs, ausgestattet wird.

22.05.2013 PC
Guild Wars: Spielbetrieb wird automatisiert 0

Guild Wars: Spielbetrieb wird automatisiert

Wie ArenaNet und NCsoft mitgeteilt haben, wird die Weiterentwicklung von Guild Wars eingestellt. Der Spielbetrieb des Online-Rollenspiels geht damit zwar weiter, jedoch werden keine neuen Inhalte mehr angeboten und der Spielbetrieb angepasst, um diesen weitgehend zu automatisieren und damit die laufenden Kosten für den Weiterbetrieb zu minimieren.

21.05.2013 PC
Grid 2: Gold-Status erreicht 0

Grid 2: Gold-Status erreicht

Die Entwickler von Codemasters haben mitgeteilt, dass Grid 2 den Gold-Status erreicht hat und sich somit auf dem Weg in die Presswerke befindet. Der geplante Release am 31.05.2013 für PC, PS3 und XBox360 dürfte somt eingehalten werden können.

16.05.2013 PC
Loong - Dragonblood: Pre-Launch-Phase gestartet 0

Loong - Dragonblood: Pre-Launch-Phase gestartet

Für das Free-to-Play Fantasy-MMORPG Loong - Dragonblood ist laut Publisher gamigo die Pre-Registrierungsphase gestartet wurden, interessierte Spieler können sich über den Link am Ende der News anmelden.

15.05.2013 PC
Guild Wars 2: Erstes Addon in Arbeit 0

Guild Wars 2: Erstes Addon in Arbeit

Der Publisher NCsoft hat auf seiner jüngsten Investorenkonferenz zu den Geschäftszahlen des letzten Quartals mitteilen müssen, dass die Verkaufszahlen von Guild Wars 2 deutlich gesunken sind.

14.05.2013 PC
Hawken: Update bringt neue Map Facility 0

Hawken: Update bringt neue Map Facility

Der Free-to-play Multiplayer-Shooter Hawken befindet sich aktuell noch in der Open-Beta-Phase, was aber nicht bedeutet, dass keine Updates eingespielt werden.

13.05.2013 PC
UFO Online - Fight for Earth: Open Beta gestartet 0

UFO Online - Fight for Earth: Open Beta gestartet

Nach einer erfolgreicher Closed-Beta-Phase, in der das Entwicklerteam des Taktik-Browsergames UFO Online: Fight for Earth noch einmal an den Stellschrauben gedreht und letzte Optimierungen vorgenommen hat, schickt der Publisher gamigo die Spieler nun in die Open-Beta-Phase.

10.05.2013 PC
Lords & Knights: Browsergame komplett überarbeitet 0

Lords & Knights: Browsergame komplett überarbeitet

Das Hamburger Entwicklerstudio Xyrality hat das Mittelalter-MMOG Lords & Knights einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen, an der ein fünfköpfige Team rund neun Monate mit beschäftigt war.

10.05.2013 PC
Sims 4: offiziell angekündigt! 0

Sims 4: offiziell angekündigt!

Sicherlich ist es keine wirkliche Überraschung, die der Publisher Electronic Arts verkündet hat, aber trotzdem wird die Freude der Fans gross sein: 2014 wird Die Sims 4 für PC und Mac erscheinen und soll eine Reihe neuer Features mit sich bringen.

08.05.2013 PC
EVE Online: Spielerrekord zum 10. Geburtstag 0

EVE Online: Spielerrekord zum 10. Geburtstag

Das Online-Rollenspiels EVE Online feiert diese Woche sein zehnjähriges Jubiläum und konnte dieses Ereignis mit einem neuen Rekord feiern: den 500.000. Abonnenten! Und ein weiteren Rekord wurde mitgeteilt: einen PCU von 65.000 Spielern, also die Anzahl von Spielern, die sich gleichzeitig auf einem Server eingeloggt hatten.

07.05.2013 PC
Dark: Systemanforderungen der PC-Version 0

Dark: Systemanforderungen der PC-Version

Im Sommer 2013 soll das Vampir-Adventure Dark für PC und XBox360 veröffentlicht werden, nun haben Publisher Kalypso Media und das Münchner Entwicklerteam der Realmforge Studios bekannt gegeben, welche minimalen Systemanforderungen für die PC-Version benötigt werden:

06.05.2013 PC
Call of Duty - Ghosts: offiziell angekündigt 0

Call of Duty - Ghosts: offiziell angekündigt

Der Publisher Activision und der Entwickler Infinity Ward haben via Facebook bekannt gegeben, dass mit Call of Duty: Ghosts Teil 10 der Shooter-Reihe entwickelt wird und auf dem dem Microsoft-Event am 21.05.2013 erstmalig vorgestellt wird.

02.05.2013 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1037 Sek. (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL-Queries: 27 | GZIP ist aktiviert.