Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 03/2012

[ News - Archiv :: Übersicht ]

März 2012

UFO Online - Fight for Earth: Zweite Betaphase mit zahlreichen Verbesserungen 0

UFO Online - Fight for Earth: Zweite Betaphase mit zahlreichen Verbesserungen

Wie Publisher gamigo heute mitgeteilt hat, startet das Rundenstrategie-Onlinespiel UFO Online: Fight for Earth heute in seine zweite Closed-Beta. Nach dem ersten Test, der positives und konstruktives Feedback aus der Community hervorbrachte, haben die Entwickler von Funatics die Zwischenzeit genutzt und bringen eine rundum verbesserte, erweiterte und noch schöner aussehende Version an den Start. Highlights des neuen Meilensteins sind die stark erweiterten PvE-Inhalte wie zwei neue Aliencharaktere und ein Lootsystem, damit schon während einer Mission die Beute in den eigenen Taschen verstaut werden kann.

29.03.2012 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News März 2012

The Witcher 2: Inhalte der Enhanced Edition 0

The Witcher 2: Inhalte der Enhanced Edition

Am 17.04.2012 wird für PC und XBox360 die Enhanced Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings erscheinen, Zeit also, dass CD Projekt und Namco Bandai Games die Inhalte der Enhanced Edition bekannt zu geben. Und diese Liste fällt nicht gerade kurz aus, umfasst sie doch 102 Punkte! Und ein Trailer hierzu wurde auch gleich veröffentlicht:

27.03.2012 PC
Minecraft: Update 1.2.4 veröffentlicht 0

Minecraft: Update 1.2.4 veröffentlicht

Knapp drei Wochen nach dem letzten Update, hat heute das Entwicklerteam von Mojang einen neuen Patch auf die Version 1.2.4 für das Sandboxgame Minecraft veröffentlicht. Neben einer Reihe von Bugfixes gibt es auch ein paar wenige Neuerungen zu vermelden. Dazu zählt eine Chat-Historie und zwei neue Sandstein-Texturen. Die komplette Patchlog findet Ihr nachstehend:

23.03.2012 PC
Mass Effect 3: Kommt doch ein neues Ende? 0

Mass Effect 3: Kommt doch ein neues Ende?

Dr. Ray Muzyka, Firmengründe und Chef von BioWare, reagiert auf die vielen Fanproteste zum umstrittenen Ende von Mass Effect 3 und hat einen offenen Brief veröffentlicht. Man sei bei Bioware sehr stolz auf das Action-Rollenspiel, welches eines der besten Arbeiten des Entwicklerstudios sei, aber man müsse auch die Kritik und das Feedback der Fans akzeptieren.

21.03.2012 PC
Elder Scrolls V - Skyrim: Patch v1.5 erschienen 0

Elder Scrolls V - Skyrim: Patch v1.5 erschienen

Das Entwicklerteam Bethesda hat die Beta-Phase zum Patch v1.5 beendet und das neue Update des Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim als Download über Steam, Xbox Live und das PlayStation Network online gestellt. Behoben werden eine Reihe von Fehlern, aber es wurde auch erneut die Perfomance verbessert und mit der Fernkampf-Killcam und den neuen Nahkampf-Hinrichtungsangriffen werden zwei neue Features ins Rollenspiel implementiert.

21.03.2012 PC
Minecraft: Keine Fortsetzung geplant 0

Minecraft: Keine Fortsetzung geplant

Minecraft-Schöpfer Markus "Notch" Persson wurde am 16.03.2012 der Special Award auf den British Academy Video Games Awards verliehen. Nach der Preisverleihung gab er ein kurzes Interview zu seinen Zukunftsplänen, in dem er u.a. erklärte, dass es kein Minecraft 2 geben werde und eines seiner nächsten Spiele ein Weltraumspiel sein wird!

19.03.2012 PC
Mass Effect 3: Community sauer über das Story-Ende 0

Mass Effect 3: Community sauer über das Story-Ende

Anfang März hat Bioware mit Mass Effect 3 den Abschluss der Action-Rollenspiel-Trilogie veröffentlicht, doch die Fans sind alles andere als zufrieden. Grund des Ärgers ist das Ende des Spiels: die Spieler bemängeln, dass die unterschiedlichen Enden sich sehr stark ähneln würden und viele Fragen blieben offen.

14.03.2012 PC
Minecraft: Ein Geheimnis wurde bisher nicht gelüftet 0

Minecraft: Ein Geheimnis wurde bisher nicht gelüftet

Mit über 5,5 Mio. verkauften Exemplaren ist das Sandbox-Spiel Minecraft das erfolgreichste Indiegame aller Zeiten. Da möchte man denken, dass die Spieler alles entdeckt haben, was das Spiel zu bieten hat. Weit gefehlt. Auf der diesjährigen Game Developers Conference hat Erfinder Markus "Notch" Persson erklärt, dass noch immer nicht alles über das Spiel bekannt sei!

11.03.2012 PC
Pole Position 2012: Neuer Rennspiel-Manager angekündigt 0

Pole Position 2012: Neuer Rennspiel-Manager angekündigt

Der Publisher Kalypso Media hat mit Pole Position 2012 eine neue Version des Rennspiel-Managers angekündigt, der gegenüber dem zwei Jahren alten Vorgänger Pole Position 2010 einige Verbesserungen bieten soll. Dazu gehört u.a., dass die Forschung mit über 100 neuen Entwicklungen deutlich umfangreicher ausfallen wird. Ferner soll das Personalsystem überarbeitet und vor allem vereinfachet werden. Und es wird in Pole Position 2012 erstmals einen sogenannten "Privatbereich" geben, in dem sich der Spieler unter anderem den persönlichen Traum von einer teuren Villa oder einem Privatjet erfüllen kann.

08.03.2012 PC
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Release verschoben 0

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Release verschoben

Wie das Entwicklerteam Daedalic Entertainment und der Publisher Deep Silver mitgeteilt haben, wird das Adventure Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten nicht wie geplant am 23. März 2012 erscheinen. Der Release sei nun erst in Q2 2012 vorgesehen, als Grund für die Verschiebung wird die Performance-Optimierung genannt. Ein konkreter Termin steht aber noch nicht fest.

06.03.2012 PC
Minecraft: Update auf v1.2(.3) veröffentlicht 0

Minecraft: Update auf v1.2(.3) veröffentlicht

Das Entwicklerteam von Mojang hat für das erfolgreiche Sandbox-game Minecraft ein weiteres Update auf die Version 1.2 veröffentlicht. Nun stehen dem Spieler unter anderem ein neues Biom (Dschungel) und zusätzliche Nicht-Spieler-Charaktere (NPC) zur Verfügung. Ferner wurde die maximale Bauhöhe auf 256 Meter verdoppelt und Dorfbewohner werden nun von einem Eisengolem beschützt.

03.03.2012 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1031 Sek. (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL-Queries: 32 | GZIP ist aktiviert.