Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 04/2011

[ News - Archiv :: Übersicht ]

April 2011

Dungeon Empires: Offene Beta mit neuen Features 0

Dungeon Empires: Offene Beta mit neuen Features

Der Hamburger MMOG-Publisher gamigo hat mitgeteilt, dass ab sofort die Open Beta des 3D-Browsergame Dungeon Empires freigeschaltet ist. Spieler können einen eigenen Kerker erschaffen oder Dungeons anderer Spieler plündern. Um den Aufbau des eigenen Verlieses anspruchsvoller zu gestalten, wurde das Gameplay für die offene Betaphase noch verfeinert:

28.04.2011 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News April 2011

JoWood: Game over - Sanierung ist gescheitert! 0

JoWood: Game over - Sanierung ist gescheitert!

Der 1995 gegründete, österreichischen Publisher JoWood ist endgültig pleite! Anfang Januar 2011 war das Insolvenzverfahren eröffnet worden, um mit der Hilfe potentieller Investoren eine Sanierung des bekannten Unternehmens zu erreichen. Doch die Suche nach einem Geldgeber scheint erfolglos geblieben zu sein, so dass das Mangagement von JoWood selbst den Antrag auf Abschluss eines Sanierungsplans zurückgezogen hat:

26.04.2011 PC
Killzone 3: Patch 1.08 angekündigt 0

Killzone 3: Patch 1.08 angekündigt

Der Publisher Guerilla Games hat für den SciFi-Ego-Shooter Killzone 3 für kommende Woche einen neuen Patch angekündigt. Behoben werden zwar nur vier Bugs, die es aber leider in sich hatten:

19.04.2011 PS3
Two World 2: Addon Pirates of the Flying Fortress offiziell bestätigt 0

Two World 2: Addon Pirates of the Flying Fortress offiziell bestätigt

Der Publisher Zuxxez hat offiziell ein Addon zu dem RPG Two Worlds 2 angekündigt. Pirates of the Flying Fortress soll bereits im September 2011 erscheinen und beinhaltet diverse Ideen aus der Fangemeinde:

17.04.2011 PC
Cultures Online: Wikinger-Addon in Arbeit 0

Cultures Online: Wikinger-Addon in Arbeit

Wie gamigo mitgeteilt hat, dürfen sich Fans des Browser-Aufbaustrategiespiels Cultures Online, denen es auf der kleinen Wikingerinsel langsam zu eng wird, auf eine Asien-Erweiterung freuen. Bereits in wenigen Wochen dürfen die Spieler in fernöstliche Gefilde reisen, um dort viele neue Expeditionen zu absolvieren und die asiatischen Kulturen zu erleben. Hier die wichtigsten Inhalte der Asien-Erweiterung im Überblick:

11.04.2011 PC
Anno 2070: offiziell angekündigt 0

Anno 2070: offiziell angekündigt

Wie Ubisoft offiziell angekündigt hat, wird es einen neuen Teil der renommierten Aufbau-Spielereihe Anno geben: Anno 2070 soll im Winter 2011 für den PC erscheinen und wird wie die Vorgänger von Blue Byte und Related Designs entwickelt.

05.04.2011 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.0855 Sek. (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL-Queries: 30 | GZIP ist aktiviert.