Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 12/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

Dezember 2009

Super Mario Galaxy 2: EU-Release in 2010? 0

Super Mario Galaxy 2: EU-Release in 2010?

Dass der Jump 'n' Run-Titel Super Mario Galaxy 2 in Arbeit ist, hat Nintendo bereits auf der vergangenen E3-Messe in Los Angeles offiziell angekündigt, ein konkreter Releasetermin wurde aber nicht genannt. Wie die französische Website LiveWii.fr nun berichtet, soll die Veröffentlichung in Europa am 27. August 2010 erfolgen - eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht.

30.12.2009 Wii

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News Dezember 2009

Duke Nukem: wird die Reihe doch noch fortgesetzt? 0

Duke Nukem: wird die Reihe doch noch fortgesetzt?

George Miller von 3D Realms hat in einem Interview sehr überraschende Aussagen über die tot geglaubte Reihe Duke Nukem gemacht. So sind mehreren Duke Nukem-Spiele für den Casual-Markt wie iPhone, Nintendo DS und PSP in Arbeit. Aber auch grosse Games und ein Kinofilm seien in der Entwicklung, wie die nachstehende Textpassage verdeutlicht:

29.12.2009 PC
Red Steel 2: EU-Releasetermin steht fest 0

Red Steel 2: EU-Releasetermin steht fest

Publisher Ubisoft hat den Releasetermin in Europa für den Ego-Shooter Red Steel 2 terminiert. Bisher war lediglich eine ungefähre Veröffentlichung im 1. Quartal 2010 bekannt. erfolgen wird, nun steht fest, dass das WII-exklusive Actionspiel ab dem 24.03.2010 in Europa im Handel erhältlich sein wird. Red Steel 2 spielt in einer Wild-West-High-Tech Metropole mitten in der Wüste, in der sich der Spieler als Kämpfer - nur mit einem Schwert und einer Pistole bewaffnet - seinen Gegnern stellen muss.

28.12.2009 Wii
Final Fantasy XIV: Online-Anmeldung für Betatest 0

Final Fantasy XIV: Online-Anmeldung für Betatest

2010 soll der 14. Teil der sicherlich bekanntesten Rollenspiel-Reihe Final Fantasy für PC und PS3 erscheinen. Das Entwicklerteam von Square Enix will mit Final Fantasy XIV, dem zweiten Online-Spiel der Serie, neue Maßstäbe im Bereich MMORPG setzen. So soll es u.a. kein typisches Skill-System geben, die Entwicklung des Helden hängt sehr stark von den Ausrüstungen ab und die genutzten Waffen sollen den Charakter beeinflussen.

22.12.2009 PC
Pro Evolution Soccer 2010: neuer Patch und kostenlose Downloads 0

Pro Evolution Soccer 2010: neuer Patch und kostenlose Downloads

Publisher Konami hat heute für Pro Evolution Soccer 2010 sowohl ein neues Update wie auch neuen Downloadable Content (DLC) bereitgestellt. Bei dem kostenlosen DLC handelt es sich um drei neue Bälle und zehn neue Fußballschuhe. Und mit dem Update soll die Handhabung der umfangreichen Formations-Einstellungen noch einfacher werden.

21.12.2009 PC
Sims 3: Patch beseitigt Jesus-Bug 0

Sims 3: Patch beseitigt Jesus-Bug

Electronic Arts hat für die Lebenssimulation Die Sims 3 und Die Sims 3 - Reiseabenteuer ein neues Update auf die Version 1.8.25 resp. 2.3.33 veröffentlicht. Es werden eine Reihe von Bugs beseitig, darunter insbesondere der sogenannte Jesus-Bug beseitigt, durch den es möglich war, ungewollt über Wasser zu laufen. Die komplette ChangeLog fällt nicht gerade klein aus:

21.12.2009 PC
Napoleon - Total War: erster Trailer erschienen 0

Napoleon - Total War: erster Trailer erschienen

Publisher SEGA hat für das Strategiespiel Napoleon: Total War einen ersten Trailer veröffentlicht, der einen rund 2 Minuten langen Mix aus Ingame-Szenen und Zwischensequenzen des Spiels zeigt. Dazu zählen Schlachten an Land und auf hoher See:

20.12.2009 PC
Dragon Age - Origins: Patch v1.02a erschienen 0

Dragon Age - Origins: Patch v1.02a erschienen

Für die PC-Version des Rollenspiels Dragon Age: Origins hat Entwickler Bioware einen neuen Patch veröffentlicht. Der Patch nimmt unter anderem Änderungen am Balancing und Gameplay vor, enthält aber einige Optimierungen, die bei den Konsolenversionen bereits integriert wurden. Hier die komplette Change-Log:

20.12.2009 PC
Just Cause 2: Ab 18 und ungeschnitten 0

Just Cause 2: Ab 18 und ungeschnitten

Wie das Entwicklerteam von Avalanche Software und Publisher Eidos wird Just Cause 2 in Deutschland unzensiert erscheinen. Der im kommenden März für XBox360 sowie PC anstehende der Open World-Action-Titel hat von der USK keine Jugendfreigabe erhalten. Eidos konnte aber im offiziellen Forum bestätigten, dass in Deutschland dennoch eine komplett ungeschnittenen Fassung erscheinen wird:

17.12.2009 PC
Prince of Persia - The Forgotten Sands: Erster Trailer erschienen 0

Prince of Persia - The Forgotten Sands: Erster Trailer erschienen

Bisher hat Publisher Ubisoft wenig Informationen zum kommenden Prince of Persia: The Forgotten Sands bekannt gegeben. Doch nun wurden erste Details bekannt: die Story wird zeitlich zwischen den beiden ersten Episoden der Sands of Time-Trilogie The Sands of Time und Warrior Within angesiedelt sein. Und auch diesmal schlüpft der Spieler in die Rolle des Prinzen, der in das Königreich seines Bruders reist und dort eine Belagerung beenden muss. Erste Einblicke zeigt der nachfolgende Trailer:

15.12.2009 PC
Max Payne 3: Release wurde verschoben 0

Max Payne 3: Release wurde verschoben

Publisher Take Two hat dieser Tage seine aktuellen Zwischenzahlen veröffentlicht und in diesem Zusammenhang auch aktuelle Informationen rund um in der Pipeline befindliche Games bekannt gegeben. So wird der der Release des Egoshooters Max Payne 3 verschoben:

04.12.2009 PC
Grand Ages - Rome: Addon offiziell angekündigt 0

Grand Ages - Rome: Addon offiziell angekündigt

Wie Publisher Kalypso Media angekündigt hat, wird im Januar 2010 ein Addon für das Strategiegame Grand Ages: Rome erscheinen. Es wird den Titel Reign Of Augustus tragen und soll nur als Download erscheinen. Nachfolgend findet Ihr die wichtigsten Features des Addons im Überblick:

02.12.2009 PC
Modern Warfare 2: Cheater gebannt 0

Modern Warfare 2: Cheater gebannt

Dass die Entwickler von Infinity Ward keine Freunde von Cheatern sind, ist sicherlich keine Neuigkeit. Nachdem sich eine Reihe von Spielern beschwert hatten, dass auf den Dedicated Servern des Ego-Shooters Modern Warfare 2 immer mehr Cheater unterwegs sind, wurden diese abgeschafft. Doch das war noch nicht alles!

01.12.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1347 Sek. (PHP: 31% - SQL: 69%) | SQL-Queries: 38 | GZIP ist aktiviert.