Cheats & more! - CheatsCorner.de News - Archiv :: 09/2009

[ News - Archiv :: Übersicht ]

September 2009

League of Legends: Releasetermin steht fest 0

League of Legends: Releasetermin steht fest

Dass League of Legends: Clash of Fates im Verlauf des 4. Quartal 2009 erfolgen soll, war bereits bekannt. Nun hat Publisher GOA den Releasetermin konkret terminiert: ab dem dem 06.10.2009 der Online-Action-RPG-Strategiemix im Handel erhältlich sein und zum Download bereit stehen.

17.09.2009 PC

Neue Screenshots

Bound by Blades (pc)

Screenshot von Bound by Blades (pc) - Screenshot #5

Lemnis Gate (pc)

Screenshot von Lemnis Gate (pc) - Screenshot #9

Apex Legends (pc)

Screenshot von Apex Legends (pc) - Saison 8 Background

Star Wars - Squadrons (pc)

Screenshot von Star Wars - Squadrons (pc) - Screenshot 6

Project Ragnarok (pc)

Screenshot von Project Ragnarok (pc) - Screenshot #6

Mortal Shell (pc)

Screenshot von Mortal Shell (pc) - Screenshot #5
 

Werbung: Kaufen Sie Ihre gebrauchten Videospielkonsolen-Artikel unter gebraucht-kaufen.de.

Weitere News September 2009

Black Mirror 2: Goldstatus erreicht 0

Black Mirror 2: Goldstatus erreicht

Wie Publisher dtp bekannt gegebn hat, wurden die Arbeiten an Black Mirror 2 abgeschlossen. Das Grusel-Adventure hat somit den Goldstatus erreicht und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Dem geplanten Release am 25.11.2009 steht somit nichts mehr im Wege.

16.09.2009 PC
Skate 3: offiziell angekündigt 0

Skate 3: offiziell angekündigt

Electronic Arts hat heute offiziell mit Skate 3 den nächsten Teil der bekannten Skateboard-Reihe angekündigt. Entwickelt wird es wie schon die Vorgänger von der Softwareschmiede Black Box und soll im Mai 2001 für XBox360 und PS3 erscheinen.

15.09.2009 PS3
Diablo 3: charaktergebundene Gegenstände offiziell bestätigt 0

Diablo 3: charaktergebundene Gegenstände offiziell bestätigt

Im offiziellen Forum hat Blizzard Entertainment offiziell die Einführung von Bind on Equip-Items im Action-Rollenspiel Diablo 3 bestätigt. Damit wird ein Feature von World of Warcraft übernommen, womit Rüstungen und Waffen beim Anziehen an den Charakter dauerhaft gebunden werden. Betroffen sind im wesentlichen hochwertigere Endgame-Gegenstände.

09.09.2009 PC
Prey 2: Rechte wurden an ZeniMax verkauft 0

Prey 2: Rechte wurden an ZeniMax verkauft

Wie auf der US-Website SuperAnnuation zu lesen ist, wurde laut einem Eintrag in der Datenbank des amerikanischen Patent- und Markenamts die Rechte an dem Shooter Prey Zenimax Media veräußert. Bisheriger Eigentümer der Rechte war Radar Group, Das Entwicklerstudio des 3D-Realms-Gründers Scott Miller; 3D-Realms hatte 2006 Prey veröffentlicht.

07.09.2009 PC
Empire - Total War: Patch v1.4 erscheint noch im September 0

Empire - Total War: Patch v1.4 erscheint noch im September

Das Entwicklerteam von Creative Assembly hat mitgeteilt, dass noch im September einer neuer Patch für den Strategietitel Empire: Total War auf die Version 1.4 erscheinen wird. Neben dem Beseitigen einiger Bugs steht vor allem die Verbesserung der KI beim Kampf und der Diplomatie im Vordergrund.

03.09.2009 PC
NASCAR: Electronic Arts stellt die Simulationsreihe ein 0

NASCAR: Electronic Arts stellt die Simulationsreihe ein

Peter Moore, Präsident bei EA Sports hat in einem Interview mit Gamespot UK offiziell bestätigt, dass die Simulationsreihe NASCAR eingestellt wurde und das im letzten Jahr erschienene NASCAR 09 der letzte Titel gewesen ist. Ein Teil der Mitarbeiter arbeitet an MMA - Mixed Martial Arts, der Rest musste entlassen werden.

02.09.2009 PC




 
Back to Top Powered by CCDB v1.201 | Copyright © 1998 - 2024 CCDB - Statusbericht | Seitenaufbau: 0.1237 Sek. (PHP: 42% - SQL: 58%) | SQL-Queries: 32 | GZIP ist aktiviert.